Register now!
CATEGORY: TITLE: HITS: COM:
RSS Articlefeed Spacer Archiv Spacer send Articles
Downloads   Topics
RSS Forumfeed Spacer Forum Index
Submit Videos
Forum
Öffentliche Foren: Talk Forum: Allgemeines Thread: =)
=) Seite: « 1 »
#1 am 02.12.2008 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Code-Crack
User

God

Da ich gerade absolut garnichts zutun habe hier mal ein Bild von mir und der Link zu meinem Profil (noch mehr BildeR)!

HIER KLICKEN FÜR UBERROKKERBILDER

last edited by Code-Crack at 02.12.2008 13:18h 

IP gespeichert
#2 am 02.12.2008 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TEHfreddie
Admin

God

schöne bilder! hab mir die seite mal gebookmarked und werd ab und an mal reinschaun ;]

bei der kamera und den bildern muss ich doch direkt neidisch werden hab noch ne uralt fuji finepix A303 ... mal sehen evtl. werd ich mir zum neuen jahr ne etwas aktuellere zu nem moderaten preis kaufen. hatte mir schonmal die Canon Digital IXUS 860 angeschaut und die find ich eigendlich ganz nett. zumal die auch ein bekannter hat und er sehr von der kamera angetan ist. naja mal abwarten ...

zwinker.gif

IP gespeichert
#3 am 02.12.2008 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Code-Crack
User

God
fredd¡e wrote:

schöne bilder! hab mir die seite mal gebookmarked und werd ab und an mal reinschaun ;]

bei der kamera und den bildern muss ich doch direkt neidisch werden hab noch ne uralt fuji finepix A303 ... mal sehen evtl. werd ich mir zum neuen jahr ne etwas aktuellere zu nem moderaten preis kaufen. hatte mir schonmal die Canon Digital IXUS 860 angeschaut und die find ich eigendlich ganz nett. zumal die auch ein bekannter hat und er sehr von der kamera angetan ist. naja mal abwarten ...

Ich habe hier noch eine leicht gebrauchte Olympus SP-560UZ! google mal, ist eine recht gute bridgekamera, und die bekommst du auch schön für lau weil ich sie nicht brauche!

IP gespeichert
#4 am 02.12.2008 um 20:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nietzsche
User

God
Sehr schöne Bilder, scheinst ja _dein_ Hobby erstmal gefunden zu haben

* Träger des 'Best Mensch Award 2006' Let's look 4 the purple banana 'Til they put us in the truck, let's go! Aus Aluminium kann man großartige Kopfbedeckungen machen und sie halten die imperialistischen Überwachungsstrahlen ab!
IP gespeichert
#5 am 02.12.2008 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TEHfreddie
Admin

God
Code-Crack wrote:
fredd¡e wrote:

Ich habe hier noch eine leicht gebrauchte Olympus SP-560UZ! google mal, ist eine recht gute bridgekamera, und die bekommst du auch schön für lau weil ich sie nicht brauche!

das wäre natürlich richtig geil!

zwinker.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Top   Next   Last
GAME: OPPONENT: DATE:
kein Top Match eingetragen
Clanwars
GAME: OPPONENT: DATE:
No Matches ...
Clanwars
Teams Spacer Memberlist